Nun gibt es auch hier bei uns in Niedersachsen einige Lockerungen und das freut uns sehr.
Wir konnten und durften zwar die ganze Zeit arbeiten, allerdings waren Kundenbesuche nicht mehr einfach so möglich.
Mit den neuen Lockerungen könnt Ihr nun wieder Euer Holz direkt bei uns im Werk aussuchen und auch gleich mitnehmen.

Come In we're Open Lockerungen in Corona Zeiten

Selbstvertändlich halten auch wir die vorgegebenen Sicherheitsvorschriften ein und ja mit Handschlag wird zur Zeit auch kein Geschäft abgeschlossen.
Wir freuen uns auf Euch, aber um einen Ansturm ein wenig abzufedern bitten wir um eine telefonische Terminabsprache.
Denn zuviel Besuch ist zur Zeit eben doch noch nicht möglich!

Aufgepasst!
Nicht nur LESEN, auch FRAGEN
zum Holz, zur Bearbeitung, zum Fällen, zum Auftrennen …

bis bald Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.